Mittwoch, 1. Oktober 2014

Umzug - check!

 Mehr folgt in Kürze. ;-)






Kommentare:

  1. Wow, bei euch sieht es aber schon unglaublich ordentlich aus! Bei uns regierte nach dem Umzug erstmal wochenlang das Chaos! :-)

    Liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen
  2. Haaalo!
    Wir bauen auch mit Akost. Mal eine Frage zu euren Deckenleisten im OG: wie sind die beschaffen, an allen Wänden die gleichen Leisten oder in den Dachschrägen eine Leiste mit angepasstem Winkel (135 Grad statt 90 Grad). Mein Kumpel hats sich meine Leisten mal angesehen und meinte, das könne doch so nicht sein: in den Leisten an den Dachschrägen klafft jeweils eine fette Lücke, da der Winkel auf 90 Grad statt 135 Grad ausgelegt ist - sieht total Scheisse aus, besonders wenn man von der Schrägen Wand aus guckt. Aksot meint, das ist normal.
    Habt ihr da was reingeschmiert oder wie? Bitte mal antworten.

    Grüße Arne

    AntwortenLöschen
  3. Es sind überall die gleichen Leisten mit 90 Grad. Es sieht aber gar nicht schlimm aus, uns ist es bis zu deiner Frage gar nicht aufgefallen. Die Leisten müssen sowieso mit Silikon verfügt werden. Das hat unser Maler gemacht.

    AntwortenLöschen