Dienstag, 23. September 2014

!!!Wir sind Hausbesitzer!!!

Seit heute sind wir ganz offiziell Hausbesitzer. Also naja...eigentlich gehört ein großer Teil des Hauses noch der Bank, aber heute fand die Hausübergabe statt. Nicht nur, dass wir jetzt unsere eigenen Schlüssel für Bernd haben, wir haben auch eine Doppeltür und einen Staubsauger.

Für den Staubi ist noch der Schlauch verschollen, der soll aber per Express an uns gesendet werden und wird wohl auch in den nächsten Tagen eintreffen. Ansonsten ist das Haus auf Hochglanz geputzt, alle Sockelleisten sind montiert (außer die vier direkt an der Doppeltür) und die ersten Pflanzen sind auch eingezoegn. Dem Einzug am Samstag kann also nichts mehr aufhalten und wir können es kaum noch aushalten :-)

Bernd vorm Schlafzimmerschrank.

Die Doppeltür :-)





Die Treppenstufen entsprechen weder der DIN-Brothöhe...

...noch der DIN-Brotbreite.




1 Kommentar: