Sonntag, 14. September 2014

Viele neue Dinge

Dass wir eine Woche lang nichts geschrieben haben bedeutet nicht, dass eine Woche lang nichts passiert ist. Im Gegenteil...diese Woche überschlugen sich die Neuerungen. Am Mittwoch kam die Treppe ins Haus, Donnerstag die Sanitäranlagen und am Freitag die Küche. Darüber hinaus ist auch noch der Meerschweinkäfig fertig geworden (in den epischen Ausmaßen von 2,15x1,05m) und heute auch die die Gartenhütte.

Weiterhin haben wir noch die ersten Sockelleisten angebracht, allerdings fehlen hier noch viele, viele Meter. Leider haben wir bei so vielen Neuerungen ganz vergessen, Bilder zu machen...wahrscheinlich haben wir einfach zu viel gestaunt. Aber wir liefern nach - versprochen.








Kommentare:

  1. Alles sehr schick.
    Wie weit lässt sich eigentlich das Küchenfenster über der Spüle öffnen?

    AntwortenLöschen