Dienstag, 2. September 2014

Pflaster fertig!

Gestern haben wir die Pflasterarbeiten beendet. Das heißt, die letzten Randsteine wurden in Beton gelegt und alles mehrmals abgerüttelt. Es ist ein tolles Gefühl, diese Aufgabe geschafft zu haben, immerhin hat sie uns insgesamt fast 1 1/2 Wochen in Beschlag genommen.

Heute haben wir uns dann weiteren Aufgaben gewidmet. Wie in letzter Zeit so üblich: Immer wenn etwas Zeit ist, haben wir die Dachentwässerung weiter verlegt - wobei es heute harte Kämpfe mit den Steckmuffen gab - von Zeit zu Zeit echt störrische Zeitgenossen.

In Bernds Bauchhöhle toben sich derweil die Maler aus. Gestern wurde alles abgeklebt (teilweise haben wir das auch schon am Sonntag gemacht) und grundiert. Heute kam dann der Vlies an die Wand.

Der Schutzpatron beim finalen rütteln.

Hui ist das toll.

Vlies...


...wohin man schaut.

Das ist mal ein Tapeziertisch!

1 Kommentar:

  1. Das sieht alles sehr gut aus.
    Wir freuen uns auf den Umzug und darauf das fertige Objekt endlich mit eigenen Augen zu sehen.
    Gegenüber medialer Darstellung hege ich ein gesundes Misstrauen... :-)

    AntwortenLöschen