Donnerstag, 4. September 2014

Wir brauchen Regen

Im Inneren strahlte Bernd uns heute im schönsten Weiß an. Und es soll noch besser werden, denn morgen kommt der zweite Anstrich - damit sieht es immer mehr wie ein echt wohnliches Haus aus.

Im Außenbereich konnte heute auch endlich und endgültig die Regenwasserversickerung angeschlossen werden. Natürlich mussten wir ein weiteres Mal extra auf den Baumarkt fahren, da wenige Rohre und Winkel fehlten, aber am Ende des Tages  war alles angeschlossen und die Grube wieder zugeschippt. Nun soll es aber auch mal Regnen, damit wir eine echte Funktionsprüfung haben ;-)








Kommentare:

  1. Guten morgen Bernd und Bauherren :-)

    das sieht ja alles schon schicki aus! Zu wann plant ihr den Einzug?

    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen