Donnerstag, 10. April 2014

Der Bauantrag ist da oder der Countdown läuft

Kaum ist der Blog fertig, lag heute auch schon die Baugenehmigung im Briefkasten. Unsere Projektkoordinatorin hat die Unterlagen auch schon erhalten und jetzt müssen wir in der Tat nur noch auf den Baustart warten. Auch den vermutlichen Baubeginn kennen wir schon, aber den verraten wir erst, sobald er auch wirklich bestätigt ist.
Ein paar Dinge können wir dann doch noch tun: Den Baustrom sowie den Bauwasseranschluss pünktlich an die Baustelle bringen (lassen) und vor allem Toilettenangebote vergleichen...!
Um uns nicht gänzlich untätig zu fühlen, haben wir auch gleich noch Termine in einer Sanitärausstellung und im Fliesenland vereinbart, damit wir keine Dauermieter von Dixi & Co werden.

Kommentare:

  1. Liebe Bernd-Bauer,

    lustig, dass wir genau zur gleichen Zeit den gleichen Haustyp bauen! Auch bei uns ist letzte Woche die Baugenehmigung eingetroffen. Allerdings rollen hier schon die Bagger. (Wir lassen den Tiefbau ohne Akost machen, da wir ein etwas schwieriges Gelände haben)
    Wir sind gespannt, wie der Bau bei euch losgeht und fiebern mit.
    Hier unser Blog: andendreibirken.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Lena und Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernd-Fans,

    wir fiebern auch unserem Baustart entgegen und sind voller freudiger Erwartungen. Vielleicht können wir ja gegenseitig von unseren Erfahrungen profitieren. In welcher Region baut ihr denn?

    Liebe Grüße
    Tina und Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wir bauen auch Bernd, aber es dauert noch bis die Baugenehmigung da ist :-(

    Michi und Clara

    AntwortenLöschen