Dienstag, 27. Mai 2014

Das Loch ist weg

Heute morgen waren gleich mehrere erfreuliche Dinge zu beobachten. Einerseits wurde das Loch vollständig verfüllt und nun steht einem stabilen Bett für Bernd nichts mehr im Wege. Andererseits trafen wir endlich die beiden fleißigen und sehr netten Bauarbeiter, welche die Bodenplatte fertigen. Offensichtlich haben wir uns bisher immer knapp verpasst. Heute wäre es auch doppelt ärgerlich gewesen, wenn wir sie verpasst hätten, wir hatten Kuchen dabei.

Die beiden gaben bereitwillig Auskunft über alles bisher geschehene und noch kommende. Sehr nette Menschen und vor allem sprechen beide ein wenig Plattdeutsch, was wir ja sehr mögen ;-) Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird morgen der Beton geliefert und schwubs ist die Bodenplatte auch schon fertig. Es entsteht jeden tag so viel Neues, dass man echt immer vorbei schauen muss, um nichts zu verpassen. Toll.

Zwischen Gittern - der Bernd-Knast...

...oder ein ganz großes Schachbrett.

Kommentare:

  1. Läuft! Toll das es voran geht!

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass nach all den Vorbereitungen der Fortschritt endlich auch am Bau sichtbar wird.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon gut aus. Wann kommt das Holz?
    Grüße aus der Nachbarschaft :-)
    Rico

    AntwortenLöschen