Donnerstag, 10. Juli 2014

18. Bautag nach Rohbau

Und weiter ging es mit dem Gipskarton...! Außerdem wurde der Blower-Door-Test gemacht und uns bescheinigt, dass Bernd noch ganz dicht ist. Wikipedia erklärt dazu: "Aus den gesamten Ergebnissen des Über- und Unterdruckes des Gebäudes wird die mittlere Luftwechselrate (n50-Wert) errechnet. Dieser gibt an, wie oft die Luft in dem gemessenen Gebäude durch Leckagen bei einem Referenzdruck von 50 Pa in einer Stunde ausgetauscht wird." (http://de.wikipedia.org/wiki/Blower-Door-Test) Wir bekamen eine sehr guten Wert von 0,75h-1 erlaubt wäre bis zu 1,5h-1 gewesen. Am Montag kommt der Schornstein, Dienstag wird er gerichtet und ab Mittwoch dann die Ziegel aufs Dach. Von uns wird es wahrscheinlich dann erst am Mittwoch oder Donnerstag wieder was geben.

Gästetoilette.

HWR.

Bad.

Schlafzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten