Mittwoch, 16. Juli 2014

19.-21. Bautag nach Rohbau

In den vergangen Tagen konnten wir unseren Bernd leider nicht besuchen, umso mehr Neuigkeiten gab es heute zu begutachten. Zu aller erst: Der Schornstein ist da und auch schon aufgerichtet. Darüber hinaus wurde das Dach vorbereitet, sodass ab heute die Dachsteine gelegt werden können. Bernd bekommt quasi seine Haare. Im Inneren bekommt Bernd immer mehr Gipskarton verpasst und das Dachfenster wurde eingebaut. Beim Dachfenster waren wir über die Größe oder besser gesagt die "Kleine" des Fensters etwas erschrocken, aber ehrlich gesagt hatten wir uns auch nie Gedanken darüber gemacht, wie groß oder klein das Fenster sein wird. Außerdem haben wir jetzt eine echte Eingangstür. An der Außenfassade wurden derweil viele kleine Detailarbeiten vorgenommen, damit Ende der Woche auch das Gerüst weg kann, denn ab kommender Woche sollen schon die Medienanschlüsse kommen.

Der  Bernd mit Schornstein und den Dachsteinen.

Die Tür.

Grüße von den zwei Ms.

Bernd fliegt...!

Bernd spielt Verstecke hinter dem Schornstein.


Mehr Dachsteine für alle.

Keine Kommentare:

Kommentar posten