Samstag, 19. Juli 2014

23. Bautag nach Rohbau

Die Haartransplantation auf Bernds Kopf war erfolgreich. Neben den schicken Dachsteinhaaren bekam Bernd noch ein Basecap in Form der Panele für die Solarthermie. In Bernds Innerem haben wir auch schon den Warmwasserspeicher endeckt, allerdings war alles verschlossen. Zusätzlich kamen die Verzierungen an die Fenster und Bernd sieht immer schwedischer aus. Ein wenig verwundert waren wir darüber, dass das Gerüst noch vollkommen steht, denn am Montag morgen kommt schon der Wasseranschluss. Wir werden das beobachten und morgen sicherheitshalber noch mal nachfragen, aber eigentlich haben den Termin alle auf dem Schirm und wahrscheinlich wird am Montag morgen "abgerüstet".

Verzierungen an Gästeklofenster.

Verzierungen an einem Küchenfenster.

Bernds Haare mit Basecap.

1 Kommentar:

  1. Lasst das mit dem "schwedisch aussehen" bloß nicht euern Bauleiter hören, sonst lässt der alles wieder weg räumen. Wir finden es sieht sehr "norwegisch" und sehr schön aus. Glückwunsch bis dahin. :-)

    AntwortenLöschen