Donnerstag, 5. Juni 2014

4. Holz-Bautag

Im Erdgeschoss von Bernd ist es jetzt zwar wieder deutlich dunkler, dafür aber auch trocken. Die OSB-Platten im Obergeschoss wurden verlegt und die Vorbereitungen für die Montage der Wände getroffen. So können wir uns schon jetzt ein Bild von der Größe der Räume machen. Im Bad wurden auch schon die Vorbereitungen für die massive Duschabtrennung getroffen. Da die geplante massive Duschabtrennung jedoch einer Glaswand weichen wird (was wir leider vergaßen den Zimmerleuten zu sagen), mussten wir dies noch einmal abändern lassen. Das war jedoch ohne Probleme möglich.

Moderne und stilsichere Treppe ins offen gestaltete Dachgeschoss.


Blick aus dem Kinderzimmer.

Blick aus dem Gästezimmer.


Bald ist Pfingsten, da kann der Schutzpatron endlich mal ein wenig abhängen.

Kommentare:

  1. Kinderzimmer...?
    Wird das ein Doppelschlag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, wir haben ja auch nicht immer Gäste und trotzdem ein Gästezimmer.

      Löschen