Dienstag, 24. Juni 2014

6. Tag Innenausbau

Heute konnten wir uns wieder ein Bild davon machen, wie es in Bernds Innerem aussieht. Neben den vielen Kabeln vom gestrigen Tage, kam noch die Speisekammer hinzu. Außerdem wurden die Rohre der Lüftungsanlage verlegt. Und unsere Zimmerleute sind nebenbei auch noch ganz kreativ.

Die Speisekammer.

Das erste Brot in der Speisekammer.

Kabel und Lüftungsspion.

Deute die Zeichen.

Bernd durchbricht Wände.

Sieht aus wie in einem Heizkraftwerk.

Der Bernd der Zimmerleute?



Kommentare:

  1. Bernds Freundin :)

    Zeichendeutung: Lichtschalter und Steckdose?

    AntwortenLöschen
  2. Bild 4 "Deute die Zeichen" von oben nach unten:
    Raumfühler (Für die Einzelraumregelung der Fußbodenheizung) 5cm links vom Balken.
    Darunter dann ein Einzel-Lichtschalter mit Einzelsteckdose direkt darunter, ebenfalls 5cm links vom Balken.
    Höhe der Ausschnitte jeweils die Höhe vom Pfeil :-)

    Ihr habt aber echt kreative Zimmerleute. Sieht witzig aus :-)

    Viele Grüße,
    Rico

    AntwortenLöschen