Donnerstag, 19. Juni 2014

4. Tag Innenausbau und Richtfest

Pünklich zum Richtfest bekam Bernd im Obergeschoss richtige Räume, sodass wir uns nun endgültig eine genaue Vorstellung von der späteren Größe der Räume machen können. Außerdem wurden die Leitungen für den integrieten Staubsauger verlegt.Beim Richtfest selbst bewährte sich zum ersten Mal unser Terassendach. Am Montag geht es mit der Elektro-Rohinstallation weiter. Im Laufe der kommenden Woche sollen auch unsere Fenster kommen.

Zum Richtfest kamen auch neben Freund_innen und Verwandten auch viel unserer neuen Nachbar_innen - bei allen Anwesenden bedanken wir uns für einen schönen Abend.

Bernd vor der Staubsaugersteckdose im OG.

Hoffentlich wird er nicht eingesaugt.

Bernd auf dem Richtkranz.

Die Staubsaugerleitung im EG.


Keine Kommentare:

Kommentar posten