Donnerstag, 7. August 2014

Wasseranschluss, Leisten, Dreckberg 2.0

Am Mittwochvormittag konnte endlich der Wasseranschluss fertig gestellt werden, ob damit nun jedoch alles im Fluss ist, wird sich noch zeigen. Heute waren dann die Leistenmenschen da und haben die Leisten und Türen im Haus angebracht. Zu diesem Punkt waren wir ja immer ein wenig skeptisch, ob die Wahl der Türen die richtige war. Die Originale haben uns dann jedoch alle Zweifel vergessen lassen.

Da vor dem Haus der Wasserschacht nun geschlossen ist, konnten wir uns nun auch dem kleinen Bruder des großen Dreckberges im Garten widmen und auch vor dem Haus das Grundstück anpassen und auffüllen - ein großer Spaß.

Die Ausgangslage.

Der Fortschritt.

Fast fertig.

Das Bild vom verfüllten Loch kann ich noch nachliefern.

Bernd auf Leistenschau.

Noch mehr Leisten.

Und eine Tür.

1 Kommentar:

  1. Die Türen sind wirklich wunderschön. Wir bereuen es auch nicht, uns für genau diese Türen entschieden zu haben. Und das schöne ist: Wenn doch mal eine kleine Macke rein kommt, sieht man das fast überhaupt nicht. Bei einer weiß lackierten Tür fällt ein Kratzer sofort auf.

    Liebe Grüße,
    Rico

    AntwortenLöschen