Donnerstag, 21. August 2014

Weiter, immer Weiter!

Zu Beginn der Woche wurden unsere Container sowie das restlliche Baumaterial abgeholt und seit Mittwoch schwingt der Fliesenleger die Kelle. Es geht also immer weiter und prompt war auch schon der komplette Wohn-, Ess- und Kochbereich mit Fliesen ausgelegt.

Während im Inneren von Bernd also ein weiteres Gewerke tobt, packten wir weiter im Außenbereich an. Als Vorbereitung für die Pflasterarbeiten war es als erstes notwendig, die Baustellenauffahrt aus Recycling-Material zu entfernen. Nach rund drei Monaten intensivem verdichten durch diverse Baufahrzeuge alles andere als eine vergnügungspflichtige Arbeit. Nachdem diese endlich entfernt war und wir uns auch auf den Verlauf des Weges einigen konnten, konnten wir heute noch nach der Arbeit die Auffahrt ausheben.

Ganz nebenbei puzzeln wir noch an diversen Verlegemustern, um unsere drei verschiedenen Formate der Steine sinnvoll unter zu bekommen.

Die Baustelleneinfaht ist Geschichte.

Und Bernd freut sich über das Recycling-Material.

Die Fliesen...

...sind da...

...und  Bernd ist entzückt.

Die Einfahrt ist ausgehoben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten